Gemeinschaftspraxis Schönau 06228-608

Praxisteam

Startseite » Team

Unser Ärzteteam

Wir Ärztinnen verfügen über individuelle Spezialisierungen wie Innere Medizin, DiabetologiePsychosomatik und Naturheilverfahren.

Gemeinsam ist uns ein ganzheitlicher Ansatz, so dass wir mit Ihnen stets ein offenes Gespräch über das körperliche und auch seelische Befinden führen.

Denn dieses komplexe Zusammenspiel ist unerlässlich für eine partnerschaftliche Arzt-Patient-Beziehung und damit den Therapieerfolg.

Annette Gärtner

Fachärztin für Innere Medizin,
Notfallmedizin

Dr. med. Mareike Weidemann

Fachärztin für Allgemeinmedizin, Fachärztin für Chirurgie, Diabetologie, Notfallmedizin

Dr. med. Annette Schickel-Hubele

Angestellte Fachärztin für Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren und Homöopathie

Praxis-Team

Wir sind ein engagiertes Praxis-Team, dass seit Jahren eingespielt ist und zeichnen uns durch Kompetenz und Freundlichkeit aus. Gerne beantworten wir Ihre Fragen zu einzelnen Untersuchungs- und Behandlungsmethoden sowie zu Vorsorgemaßnahmen.

Wir kümmern uns um Überweisungen, vereinbaren, wenn nötig, Termine bei anderen Fachärzten und nehmen Kontakt zu ambulanten Pflegediensten auf. Selbstverständlich nehmen wir auch Ihre Rezept- und Hausbesuchswünsche entgegen.

Außerdem bilden wir uns permanent weiter. So freuen wir uns, dass Frau Karina Fath im letzten Jahr die Weiterbildung zur DDG Diabetesberaterin erfolgreich abschließen konnte. Frau Maike Köhler wird dieses Jahr die Weiterbildung zur NÄPA (nichtärztliche Praxisassistentin) beginnen.

Karina Fath

Karina Fath

Med. Fachangestellte, Diabetesberaterin DDG

Petra Rein

Petra Rein

Med. Fachangestellte

Maike Köhler

Maike Köhler

Med. Fachangestellte

Katja Beisel

Katja Beisel

Med. Fachangestellte

Inge Koessler

Inge Koessler

Med. Fachangestellte

Simone Hölzer

Simone Hölzer

Med. Fachangestellte

Sabrina Fey

Sabrina Fey

Med. Fachangestellte